Hinten von links: Stephan Lesitschnig, Lars Moritz, Andreas Dering, Michael Dering, Christian Rückl, Stefan Kreutzer, Stefan Schanz, Gerd Thronicke, Pascal Maierhofer
Vorne von links: Werner John, Dominik Merk, Nico Schanz, Lorena Klingler, Petra Klingler, André Möslang, Hubert Möslang
Es fehlen: Jürgen Edelmann, Susanne Graue, Christian Konrad

Bereits in den 50er Jahren wurde in Ronsberg Tischtennis gespielt, damaliger Abteilungsleiter war Rudolf Holzheu. In der Abteilung „Tischtennis“ herrschte reger Wechsel der Abteilungsleiter.
Aufgrund fehlender Übungsleiter stagnierte die Gruppe bis 1975, doch ab diesem Zeitpunkt ging es stetig bergauf.

Reinhold Suppes konnte Jugendliche für den Tischtennissport begeistern und bereits 1979 gab es vier männliche Jugendmannschaften, eine Mädchenmannschaft und je eine Herren- und eine Damenmannschaft.